Über uns

Jagdschule-mit-Erfolg

Die Jagdschule für Ihren Erfolg

Jagd ist für mich Passion und Leidenschaft, diese Motto vertreten wir in unserer gesamten jagdlichen Ausbildung in der Jagdschule Abt in Leinfelden-Echterdingen. Als kleiner Junge war ich schon von der vielfältigen Tierwelt fasziniert und verbrachte meine Kindheit oft an Bächen, dort beobachtete ich Fische und Wirbeltiere sowie Insekten. Als Jugendlicher drehte sich bei mir das Blatt und mich faszinierte alles was mit Wald und Tieren zu tun hatte. Ich lernte damals „Franz“ kennen einen alten Hasen wenn es um die Jagd geht, mit Franz verbrachte ich sehr viel Zeit beim morgendlichen und nächtlichen  Ansitz, dieser war ein alter Passionierter Jäger. Er brachte mir Sein gesamtes jagdliches Wissen über Jahre bei. Im Jahre 2011 gründete ich die Jagdschule Abt mit dem Hintergrund, Teilnehmern die vielfalt der Natur sowie der Waldbewohner näher zu bringen. Derzeit ist die Jagdschule Abt einer der größten Jagdschulen im Süddeutschen Raum (Baden-Württemberg).

Waidmannsheil Ihr

Sebastian Abt

Gerne vermitteln meine Fachreferenten und ich Ihnen den vielfältigen Lehrstoff für die Jägerprüfung. Nachweislich haben mehr als 3.000 Teilnehmern den Jagschein Schnellkurs bei uns durchlaufen.